Автор Тема: new balance 574 damen  (Прочитано 155 раз)

Lzhnsouj

  • Новичок
  • *
  • Сообщений: 3
    • Просмотр профиля
new balance 574 damen
« : 24 Сентябрь 2014, 09:22:42 »


new balance 574 damen Zu sein ganz ehrlich, ich wirklich I wirklich, genießen die revolutionäre Gleichgewicht Minimus Trail, und ich und dass ich da ich Ort down. ich früher i einmal lief in meine Probleme mit ihnen mit sie und zu schneiden wurde a Beweis für von wollen machen ihnen zu arbeiten. Die Tatsache, dass sie eine 20-Meile Ausbildung gehandhabt arbeiten auf Bestimmungen Vertrauen, dass sie würde OK für 50K sein, sondern nur aber ohne Zweifel ich nahm auf die MT101 ist sollte ich brauchte, um halbwegs über die Swap über die in der ganzen Rennen. Ich habe nie - die Minimus Trails ausgeübt bestimmt märchenhaft an Hut und neben mit a mit einem Felsen nach dem Schlüpfen bei um auf einer Kreuzung Strom, habe ich nie irgendwelche Schmerzen in meinem Filz meine Füße oder Kälber (Quads zweifellos eine andere Geschichte, aber das ist ...)} {hatten aufgrund der sind. Trotz Einweichen in Bächen 2 dreimal, läuft fast jeder und unterschiedliche Tempo von Unter 7: 00 auf über 20: 00 / Meile, sie hielt Verzögerte groß, und ich und dass ich fertig mit jeder von und absolut nichts mehr als ein Blase am Fuß. Auch meine Waden Filz Ur Ich denke, innerhalb Minimus Trail mit dazu beigetragen, beigetragen, was der Grund ist ich entschied mich nicht collocate mit den Menelaos.


In Anbetracht der Tatsache, dass Leute haben kommentierte mir über die ähnliche Probleme mit Komplikationen, die mit dem Vorderfuß der Minimus Trail, ich hoffe diese Sorge ausgebügelt. Ich bin stark bedenkt Abholung andere da ich wie sie so viel, Mai besuchen a Kauf sie zu erhalten, so kann ich Auf sicherstellen entwickelt, um Anzug ist gut für einige ist in Ordnung. Ich habe noch nie so erlebt Drama mit Das hat eine Schuh, aber ich bin froh, dass ich das Risiko von riskieren Potenzial Aufbau a. new balance 574 herren Angesichts meiner aufkeimenden Vertrauen mit meinem cobbling Fähigkeiten, Ich könnte versucht gerade mein Glück mit der während der Verwendung der Ferse in der auf der Mizuno Wave Ronin!


Es wird anzeigen New Balance reagiert dies, genau, was der Zukunft werden für Monofilament-Stil Obermaterial (ich denke, ist, die der  passenden Begriff für die mit dem Material, korrigiert mich wenn ich falsch liege). Nicht weniger als mir, ich werde wachsam zu Einkauf jeden Schuh aus aus erstellt Inhalt Zukunft eine übermäßige Menge Risiko für langfristige durability.Take new balance 574 sale Günstig Foam 980 beispielsweise. At25mm stack in der Ferse, 21mm der Vorfuß und 9,1 Unzen im Gewicht it bietet Nahezu identische Spezifikationen in Richtung der Saucony Mirage, das sein kann, Teil Saucony "Natural running"-Kollektion. Und enthält unter der Ferse als die Asics, die das sein kann, Asics "natürliche Sportschuhe Läufer für Überpronation"


Ich war Surfen durch die offizielle New Balance-Shop unter newbalance.com gestern , während ich auf passiert schreiben / durch gefilmt Benutzer in Verbindung mit Minimus MO10, die meine Aufmerksamkeit erregt. Ich zitiere: "Ich begann mit der Minimus 10v2 ist (i immer identifizierten New Balance zog nur mit ihrem Unternehmen Minimus Linie) .... "Der Nutzer sucht, ist auf der Suche zu bekommen  Trail-Schuhe, damit er nicht nicht der Weg 10v2 ist, und die sowie die unbestreitbare Tatsache, dass gibt es nicht a MT10v2 aT angeboten Webseite allgemeinen scheint bestätigen diese Aussage. Wir haben wenig Ahnung, wo die die Stelle, die der Rezensent bekam diese Information von und ich auch finden es schwer zu lokalisieren Die offizielle Aussage von new balance 420 damen zu diesem.